Home

Das Drachenboot Rennen vereint Sport, Lifestyle und Kultur. Es steht ALLEN offen. Jeder hat die Möglichkeit mit Freunden, Mitarbeitern, Verwandten und Partnern ein Drachenboot-Team ins Leben zu rufen.

Stell Dich der Herausforderung und melde Dich und Dein Team zum Rennen an.

 

News

30.06.2016: Dankeschön!

Vielen Dank für dieses einmalige Jubiläumsfest zum 25. Drachenbootrennen in Eglisau! Mit dem bislang grössten 50er Drachenbootrennen in Europa, toller Stimmung und lieben Menschen haben wir einmal mehr einen Mega-Event erlebt! Die Resultate sowie Fotos vom Anlass sind auf unserer Page und auf Facebook. Bis zum nächsten Mal!
 

20.06.2016: Hopp Schwiiiiiz!!!

Auch wenn Drachenboot fahren die Hauptsache ist, gehört der Fussball doch zur schönsten Nebensache der Welt. Klar übertragen wir das Spiel der Schweiz im Festzelt. Hopp Schwiiiiz!!!
 

16.03.2016: Anmeldung Drachenbootrennen 2016

Paddler aufgepasst! Die Anmeldung zum 25. Drachenbootrennen in Eglisau startet am Freitag, 1. April 2016 um 12.00 Uhr. Also speichert Euch den Termin in der Agenda, schmiert schon mal die Tastatur und beginnt mit dem Fingertraining. Denn für die heiss begehrten Startplätze gilt abermals «dä gschnäller isch dä gschwinder». Übrigens; die Anmeldung für das Rennen am Züri Fäscht 2016 ist bereits offen. Bis bald auf dem Wasser Freunde!
 

News-Archiv

 
 

Das Drachenbootrennen ist eine Produktion der dragonboatevents.ch GmbH